Wussten Sie, dass Sie für Ihre Kunden die Karten für den Satellitenempfang online aktivieren können? Mit ein paar wenigen Mausklicks und Eingaben ist die Sache erledigt. Zusätzlich lässt sich jederzeit der Status einer Sat-Access-Karte überprüfen.
Erstellen Sie dafür ein Fachhändler-Login auf www.broadcast.ch. Geben Sie die Daten Ihrer Firma ein und wählen Sie «Fachhändler» an. Innerhalb eines Arbeitstages ist Ihr Fachhändler-Login aktiviert.
Über das Fachhändler-Login haben Sie Zugriff auf ein erweitertes Menu und können u. a. Sat-Access-Karten für Ihre Kunden aktivieren (Button «Karte aktivieren» -> «Karte für Kunden aktivieren»).
Wichtig: Wird bei der Aktivierung einer Kundenkarte eine E-Mail-Adresse des Benutzers verlangt, geben Sie die Daten des Endkunden ein. Hat der Endkunde keine E-Mail-Adresse, klicken Sie bei «Login erstellen» auf «Nein». Somit ist das entsprechende Feld kein Pflichtfeld mehr und Sie können es leer lassen.
Faxnummer wird abgeschaltet
Per 1. Januar 2020 schalten wir unsere Faxnummer ab. Trotzdem sind wir weiterhin auf zahlreichen Kanälen für Sie erreichbar:
E-Mail: sataccess@broadcast.ch
Telefon: 0848 868 969
Website: www.broadcast.ch